Spenden für Pfeffersport

Vielen Dank, dass Du/Sie eine Spende in Betracht ziehen!

Pfeffersport engagiert sich für mehr Integration und Inklusion durch und im Sport.
Mit besonderer Aufmerksamkeit widmen wir uns der Inklusion von benachteiligten Kindern und Jugendlichen, insbesondere von Kindern mit Handicap, Menschen mit Fluchthintergrund, sowie aus sozial schwachen Familien.

Aber auch unser normaler Sportbetrieb lebt von Spenden!
Mit einem hohen Betreuungsschlüssel und guter fachlicher Betreuung der Gruppen, aber auch bei der Ausbildung junger Übungsleitungen leisten wir einen Beitrag für eine neue Sportkultur, die niemanden mehr ausgrenzt!

Hierfür brauchen wir Eure Unterstützung!
Unterstütze mit Deiner Spende Inklusion und leiste Deinen gesellschaftlichen Beitrag zu einer inklusiven Sportwelt!

Spenden sind steuerlich absetzbar und wenn der Kontobeleg nicht ausreicht, stellen wir gerne Spendenbescheinigungen für euch aus.

Entweder ihr übermittelt eure Kontaktdaten in der Überweisung oder schreibt uns an!

Unser Spendenkonto:

Pfeffersport e.V.,  IBAN:  DE61 3702 0500 0003 0684 05,  BIC: BFSWDE33BER

Spendenzweck: Inklusion für ALLE!

AKTUELL brauchen wir für folgende Projekte eure Spenden, vielen Dank!


Kontakt

Haben Sie Fragen, Ideen oder Wünsche?

Ihr Ansprechpartnerin ist Roswitha Itong Ehrke:

ehrke(at)pfeffersport(dot)de