Oranke Open Triathlon

Der Oranke Open Triathlon ist für alle, die gern mal einen Triathlon ausprobieren und einen lockeren Einstieg in die Sportart wollen. Oder sucht Ihr das ultimative Erlebnis mit eurer Familie und Freunden? Dann ist der Oranke Open genau das Richtige für Euch.

Der Oranke Open Triathlon richtet sich besonders an Triathlonneulinge, Familien, Kinder und Jugendliche, die einen leistungsmäßig niedrigen Einstieg in diese tolle Ausdauersportart suchen.

Ob als EinzelstarterIn, RollifahrerIn oder in einer Staffel. Bei uns gilt: alle können Triathlon.

Der Oranke Open findet jedes Jahr im September statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 350 Personen beschränkt.

 

ORANKE OPEN 16.09.2017

Oranke Open Triathlon sagt Danke


Nun ist auch schon der 9. Oranke Open Triathlon wieder vorbei und es bleiben tolle Erinnerungen und fantastische sportliche Leistungen. Mit viel Motivation waren unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Start und haben wieder einmal gezeigt, dass jeder Triathlon kann. Ob alleine oder in einem Team, die Erfahrung Triathlon ist für jeden möglich. Danke auch an all die Helfer, ohne die unsere Veranstaltung nicht möglich wäre.


Die Ergebnisse findet ihr unter: www.berlin-timing.de

Hier habt ihr auch die Möglichkeit unter eurem Namen eine Finisher-Urkunde auszudrucken.


Im kommenden Jahr feiern wir dann unser 10jähriges Jubiläum und wir hoffen viele von euch wieder zu sehen. 


Euer Oranke Open Team


Fotogalerie:

2017

 
 

Danke für die Unterstützung: