MG-Versammlung

Liebe Pfeffersportler_innen!

Am 18. Juni war es so weit. Der Vorstand hatte zur Mitgliederversammlung geladen und 49 stimmberechtigte Mitglieder folgten diesem Ruf. Wir wählten erstmalig das Haus der Fußballkulturen am Jahnsportpark als Veranstaltungsort und waren mit der Standortwahl sehr zufrieden. In einer etwas länger als eine Stunde dauernden Versammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt, eine neue Beitragsordnung (Erhöhung in den Bereichen Bewegung Integrale, Fußball und bei der Aufnahmegebühr) beschlossen, und über das Jahr 2017 berichtet. Die konkreten Ergebnisse sind im anhängenden Protokoll nachzulesen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitglieder, die den Weg zu uns gefunden haben und den Abend bei Bratwurst und Kaltgetränken mit uns haben ausklingen lassen.

Sportliche Grüße

Die Geschäftsführung

 

Liebe Pfeffersportler_innen!

die Einladung und Tagesordnung für unsere Mitgliederversammlung sowie ein Argumentarium für die Änderung unserer Beitragsordnung findet ihr unten.

Die Mitgliederversammlung findet:

 

am 18. Juni um 18 Uhr im Haus der Fußballkulturen in der Cantianstraße 25

mit anschließendem Come togehter statt.

 

Solltet Ihr inhaltliche Fragen zu den beiden unten verlinkten Dateien haben, wendet Euch bitte per Email an s.seidel(at)pfeffersport(dot)de

Wir freuen uns auf eine kurzweilige Veranstaltung und einen tollen Abend mit Euch.

sportliche Grüße