BBClosed am Sonntag den 27. Oktober 2019

Copyright: Discgolf Park

Frisbee-Golf kombiniert die Spielidee von der Genauigkeit des Golfs mit dem Spaß des Frisbee-Sports. Platzreife erlangt man in wenigen Minuten. Eine Frisbeescheibe werfen kann Jede/r. Nach ein paar Probeversuchen geht es also los mit dem perfekten Breitensport. > Frisbee-Golf bei Pfeffersport

Das Berlin Brandenburg Closed (BBClosed)
ist ein Turnier für Discgolfspieler_innen aus Berlin & Brandenburg und wird seit 30 Jahren ausgetragen. Es ist kein Ranglistenturnier. Der Gewinner darf aussuchen, wo es im kommenden Jahr ausgetragen wird. Im letzten Jahr konnte Gregor Marter den Titel holen. Damit kann er in diesem Jahr Zeitpunkt und Ort dieses Turniers festlegen. Er hat gewählt:

Datum: Sonntag den 27.10.2019

Zeit:
9.30 Uhr Playersmeeting 
10 Uhr Start 1. Runde
13.30 Uhr Start 2. Runde
17 Uhr Preisverleihung 

Ort: Sportanlage Rennbahnstrasse, Rennbahnstraße 50, 13086 Berlin
Max 60 Spieler_innen 

Startgebühr: ein Preis im Wert von 10,-€, der Gewinner darf als Erstes aussuchen usw. usw. usw.
Anmeldung vor Ort an dem Tag.

Helft uns bei der Orga und informiert uns per Mail über Eure Teilnahme: discgolf(at)pfeffersport(dot)de.

An diesem Tag wird außerdem auf dem Sportanlage Rennbahnstrasse ein großes Ultimate Turnier stattfinden.

Wir freuen uns auf Euch!

Lageplan

Der Lageplan dient zur Orientierung. Vor Ort werden sich Schilder befinden, die den genauen Weg zeigen.