Gymnastik 50+

Die Ziele unseres Gesundheitssports sind in erster Linie der Erhalt und die Verbesserung der individuellen Leistungsfähigkeit. Im Gegensatz zum Leistungssport findet hier der Mensch einen Ausgleich zum Alltag oder eine sinnvolle Ergänzung seiner Freizeitaktivitäten.

Gesundheitssport lässt Raum für Freude und Freunde. Perfektionismus und Leistungsdruck sind bei uns fehl am Platz.

Kräftigungsübungen für den gesamten Rücken und die Bauchmuskulatur, sowie Dehnungen für spezielle Muskelpartien werden unsere Körperhaltung verbessern sowie unser körperliches Wohlbefinden steigern. Wir sehen uns als sozial integrative Gruppe und deshalb gehören uns auch Hörgeschädigte an.

 

Zeit: Dienstag von 18.45 - 20.00 Uhr

Ort: Bornholmer Grundschule,  Ibsenstraße 17, 10439 Berlin

Kontakt:  Christel Gramatzki, Tel. 030/4478585 oder per Mail an: gymnastik50+(at)pfeffersport.de

Monatliche Beiträge:
Normaltarif         10,- €
Sozialtarif*          5,- € 
*bei Vorlage Hartz IV-Bescheid, Wohngeldbescheid, BVG-Ticket S

zurück zur Haupseite Fit + Gesund