Gymnastik 50+

 

GYMNASTIK 50+ FÜR FRAUEN*

Die Ziele unseres Gesundheitssports sind in erster Linie der Erhalt und die Verbesserung der individuellen Leistungsfähigkeit.
Im Gegensatz zum Leistungssport findet hier der Mensch einen Ausgleich zum Alltag oder eine sinnvolle Ergänzung zu Freizeitaktivitäten.

Gesundheitssport lässt Raum für Freude und Freunde.
Perfektionismus und Leistungsdruck sind bei uns fehl am Platz.

Kräftigungsübungen für den gesamten Rücken und die Bauchmuskulatur, sowie Dehnungen für spezielle Muskelpartien werden unsere Körperhaltung verbessern sowie unser körperliches Wohlbefinden steigern.
Wir sehen uns als sozial integrative Gruppe und deshalb gehören uns auch Hörgeschädigte an.

Zeit: Dienstag von 18.45 - 20.00 Uhr

Ort: Bornholmer Grundschule,  Ibsenstraße 17, 10439 Berlin

Kontakt:  Christel Gramatzki, Tel. 030/4478585 oder per Mail an: gymnastik50plus(at)pfeffersport.de

 

FITNESS GEGEN DIE ZIPPERLEIN DES ALLTAGS

Es ziept mal hier und knackt mal da. Schon älter aber noch bewegungsbegeistert?
Leichtes Herz Kreislauftraining, Dehnen, Kräftigen, Koordination und Entspannung.
All das in einer Trainingsgruppe die gemeinschaftlichen Spaß sucht und wer möchte noch auf das Getränk danach bleibt.

Zeit: Dienstag von 17.15 - 18:45 Uhr
Ort: Raum Nähe U- Bahnhof Vineta Straße (Wegbeschreibung bitte erfragen)
Kontakt:
Trainer*in Margit gymnastik50plus(at)pfeffersport(dot)de  

 

Weitere Gruppen findet ihr unter Opens external link in new windowSenior*innensport

zurück zur Hauptseite Fit + Gesund