Biodanza

Was würde geschehen, wenn wir statt unser Leben nur zu konstruieren, verrückt und weise genug wären, es zu tanzen?

Biodanza (=Tanz des Lebens) ist ein teilweise angeleitetes Tanzsystem, in dem Musik, Bewegung und Begegnung uns dabei unterstützen, unser menschliches Dasein spielerisch zu erforschen und immer mehr wir selbst zu werden. Ziel ist es, mehr Lebensfreude, Gesundheit und Widerstandskraft in unserem Leben zu entwickeln und unser einzigartiges Potenzial zu entfalten.
Im Biodanza bist du eingeladen, mit allem, was dich gerade bewegt, da zu SEIN und deinen eigenen Ausdruck dafür zu finden. Wir tanzen wild und zart, im Kontakt mit der Gruppe und alleine. Du bestimmst in jedem Moment, was gerade jetzt für dich stimmt. Du bist Gestalter*in deines Lebens im Hier und Jetzt - und nimmst deine Erfahrungen mit in deinen Alltag.

Es sind keine tänzerischen Vorkenntnisse notwendig.
Komm gerne zur Probestunde vorbei. Wir freuen uns!
Zeit: Mittwochs 20-21.45 Uhr  Ort: in der Turnhalle der TMG, Greifenhagenerstr. 58, 


Weitere infos über die Trainer*innen und den Kurs findest du hier

Bei Interesse Mail an tanz.biodanza(at)gmail(dot)com oder ehrke(at)pfeffersport(dot)de 

Wie kann man bei Pfeffersport mitmachen? Und was kannst du noch machen?
Info findest du Opens external link in new windowhier