Rückblick auf 2023

Der 14. Oranke Open: Unser Wettkampf neben einem aktiven Badestrand

Am 9.9.2023 fand bei allerschönstem Badewetter unser 14. inklusiver Oranke Open Triathlon statt.
Und dies stellte schon die erste Herausforderung für uns dar:

Wir mussten uns das Strandbad seit langer zeit mal wieder mit den Badegästen teilen und somit unsere Sportstätte gesondert absperren. Dies störte unsere begeisterten Triathlet*innen nicht und somit hatten wir sehr großen Zuspruch bei den Aktiven, den Zuschauenden und den vielen Helfenden.

Alle mit dabei 

Unser inklusiver Triathlon ist eine wunderbare Möglichkeit, Menschen unterschiedlicher Fähigkeiten und Hintergründe zusammenzubringen und den Sport gemeinsam zu genießen. Es geht darum, dass jede*r - unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Einschränkungen - die Möglichkeit hat, an einem Triathlon teilzunehmen und die Freude am Sport zu erleben.

Großer Dank für die tolle Unterstützung!

Ohne die tolle Unterstützung unserer vielen ehrenamtlichen Helfenden auf den Strecken, bei der Anmeldung und natürlich der leckeren Verpflegung, wäre unser Oranke Open nicht so ein schönes Event. Auch die Zusammenarbeit mit dem Strandbad ist hervorragend. So dürfen wir das Strandbad für unseren Triathlon nutzen und werden zusätzlich mit einer warmen Suppe vor Ort versorgt.


Schon mal vormerken:

Wir freuen uns schon auf den kommenden 15. inklusiven Oranke Open Triathlon am 14.09.2024 und auf eure Teilnahme und Unterstützung.

Eure Anna und Ute

Und nun viel Freude euch mit der Bildergalerie:
(Auswahl, aber wie wir finden, eine sehr Aussagekräftige. Zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken!)

Wer noch mehr Bilder sehen möchte, schreibt an Ute mit Angabe der Startnummer und bekommt einen Link auf alle Bilder zugesendet.