Das Nikolausturnier 2018

Auch in diesem Jahr fand das Nikolausturnier der Devils vom Pfeffersport Rollstuhlbasketball Berlin statt. Etwa 70 aktive Teilnehmer_innen spielten in acht Teams gegeneinander. Etwa 20 Jahre nach dem ersten Nikolausturnier wurde es in diesem Jahr erstmals international. Eine polnische Mannschaft nahm mit viel Freude daran teil.


Dank vieler Unterstützer wie "Ottobock Deutschland", "Rehaform Berolina", der Bäckerei " "Backmühle " und Norbert Hornig, "Würdig-Pumpentechnik" oder "Pro Eltek GmbH" konnte das Turnier und die Versorgung durch unser Best Staff Ever Catering-Team kostenlos angeboten werden.

 

Alle Teilnehmer_innen hatten ihren Spaß auf dem Feld und neben dem Spielfeld. Auch der Teufel kam vorbei, Kinderaugen strahlten. Da es uns bei diesem Turnier um viel Spaß und Freude an dem Sport geht und wir gemeinsam die Weihnachtszeit feiern, bekam am Ende auch jeder Geschenke in der Weihnachtsmütze verpackt.


Weitere Impressionen findet ihr hier: https://rbb.pfeffersport.de/nikolausturnier/nikolausturnier-2018