Aktueller Newsletter 02/2017

- Peter-Panter-Park - Kick Off am 16.6. - PankowFestival am 18.6. - Wheel Soccer 2017 - Beachplatz-News - Handballdamen erkämpfen Meistertitel - Taufe der Kita am Holzmarkt ... Initiates file downloadJetzt lesen

Liebe Pfeffersportlerinnen und Pfeffersportler!

Leider gibt es noch keine nennenswerten Bewegungen in Hinsicht auf die Sporthallen-Rückübereignung oder eventuelle Ausgleichszahlungen. Wir schildern Euch jedoch kurz den aktuellen Stand und die Aussichten für 2017.

Auch in diesem Jahr steht wieder viel auf dem Pfeffersport-Programm: Infos bekommt Ihr zu den aktuellen jährlichen Terminen, den anstehenden Feriencamps, dem Baubeginn auf dem Peter-Panter-Park, den Angeboten in der neuen Sporthalle in der Kniprodestraße und zum Entwicklungsstand der Kita auf dem Holzmarkt.

Außerdem stellt sich in diesem Newsletter einer unserer Partner für Vielfalt vor: Die Geschäftsführung der K.I.B. Autoservice GmbH verrät uns ein paar Fakten zu sich selbst und berichtet, warum und wie sie Pfeffersport unterstützt.

Lasst uns gemeinsam alle dunklen Regenwolken wegpusten, auf dass uns ein zauberhafter Frühling erwartet!

Liebe Grüße aus der Geschäftsstelle von Janine Rosenheinrich und Jörg Zwirn