9. Oranke Open: Inklusiver Triathlon für alle am Orankesee in Berlin

Zu einem Triathlon für alle - Erwachsene, Kinder, Menschen mit und ohne Handicap - lädt am Samstag,
16. September der inklusive Sportverein Pfeffersport e.V.  ein.

Zu einem Triathlon für alle - Erwachsene, Kinder, Menschen mit und ohne Handicap - lädt am Samstag,
16. September der inklusive Sportverein Pfeffersport e.V. und seine Kooperationspartner an den Berliner Orankesee ein. Ab 11 Uhr wird in unterschiedlichen Streckenlängen geschwommen, Rad gefahren und gelaufen. Auch ein Laufradrennen für Kinder steht auf dem Programm.

Der Oranke Open Triathlon ist für alle geeignet, die einen Triathlon ausprobieren und einen lockeren Einstieg in die Sportart wollen. Er richtet sich besonders an Triathlonneulinge, Familien, Kinder und Jugendliche, die einen leistungsmäßig niedrigen Einstieg in die Ausdauersportart suchen. Die Teilnehmer können alleine oder als Gruppe mit Freunden und Familien antreten. Ob als EinzelstarterIn, RollifahrerIn oder in einer Staffel. Bei uns gilt: alle können Triathlon.

Opens internal link in current windowWeitere Infos und Anmeldung hier