Runde Geburtstage sind die schönsten

In diesem Jahr hatte unser Oranke Open Triathlon seinen 10. Geburtstag und wir hatten alle etwas zu feiern.

Zehn Jahre sind eine lange Zeit in der wir viel dazugelernt, viel verändert und gefeiert haben. Mit einem tollen Team und tollen Helfern sind wir durch die Hochs und Tiefs gegangen, ob Regen, Wind, Baustellen oder kaltes Wasser, nichts konnte uns aufhalten.

 

Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen HelfernInnen, Sponsoren und UnterstützernInnen sowie allen TeilnehmerInnen und BegleiternInnen bedanken. Ihr alle habt auch dieses Jahr wieder aus dem Oranke Open eine wunderschöne Veranstaltung gemacht, die Menschen mit und ohne Handicap zusammenbringt. Fast 250 TeilnehmerInnen sind an den Start gegangen und haben dem kühlen Nass getrotzt. Die vielen neuen und alten Helfern haben unseren StarternInnen eine sichere Wettkampfstrecke ermöglicht und alle ins Ziel gebracht.

 

Zum Geburtstag hatten wir auch etwas ganz Besonderes vorbereitet. In diesem Jahr gab es für unsere Sieger und Siegerinnen eine limitierte Auflage unsere Oranke Open Trucker Caps. Die sehen nicht nur gut aus, sondern von diesen gibt es auch nur 69 Stück. Auch in diesem Jahr dürfte sich jeder FinisherIn über eine Medaille freuen. Live Musik gab es von dem Singer Songwriter Giorgio de Palo und vom Alba Mobil.

 

Natürlich lief nicht alles perfekt. Allerdings werden wir versuchen diese Probleme, insbesondere bei der Siegerehrung im kommenden Jahr nicht mehr zu haben. Wenn ihr noch Lob oder Kritik für uns habt, dann schreibt uns gerne eine Email an: schwedler(at)pfeffersport(dot)de

Die Ergebnisse und Urkunden zum selber Ausdrucken findet ihr unter: www.berlin-timing.de

 

Eine Fotogalerie folgt ebenfalls in Kürze.

 

Auch im kommenden Jahr wird es den Oranke Open Triathlon wiedergeben. Einen Termin veröffentlichen wir so schnell wie möglich.

 

Vielen Dank,

euer Oranke Open Team