Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Pfeffersportler_innen!

Ein sehr bewegtes Jahr liegt hinter uns.

Dank

Als erstes möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken:
Ohne eure Geduld und Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen unseren Verein weiterhin in Bewegung zu halten.
Wir hoffen, dass wir den größten Teil des Weges der Pandemie gegangen sind, und wir in absehbarer Zeit, wenn schon nicht zum Normalzustand, so doch wenigstens zu einem geregelten Sportbetrieb mit Vorschriften zurückkehren können.

Mitgliederversammlung
Unsere Mitgliederversammlung werden wir wenig überraschend in diesem Jahr nicht mehr durchführen.
Unsere Fürsorgepflicht und natürlich auch die gesetzlichen Verordnungen lassen dies nicht zu.
Der Vorstand bleibt laut Sitzung bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Amt.
Wir hoffen, dass eine geregelte Mitgliederversammlung im neuen Jahr möglich sein wird und werden euch dann entsprechend einladen.

Rückblick
Das Jahr 2020 war für uns alle geprägt von einer Menge von Entbehrungen. In nahezu allen Bereichen des öffentlichen Lebens gab es Einschränkungen.
Jede_r einzelne_r von euch hat es mehr oder weniger für sich gespürt. Leider waren auch die Einschnitte für unseren Verein massiv.
Wir haben versucht, trotzdem weiterhin für euch zu wirken. Wir haben Videos für die Kleinsten produziert, online Trainingsmöglichkeiten angeboten und vor allem in den letzten Wochen probiert möglichst viele Angebote für die unter 12 Jährigen darzustellen.
Es kann sein, dass sich nicht jede_r mitgenommen gefühlt hat. Wir bitten dies ausdrücklich zu entschuldigen. Wir haben alles gegeben, was unsere Möglichkeiten zugelassen haben.

Wir sind sehr dankbar und hoffen, dass ihr auch in 2021 diesen Weg mit uns weitergeht.
Wir brauchen euch und freuen uns auf den Tag X, wo es wieder losgeht.


Jetzt heißt es erstmal die letzten Tage des Jahres im Kreise eurer Lieben zu genießen. Auch wenn dieser Kreis in diesem Jahr wahrscheinlich kleiner ausfällt, es ist Weihnachten und wir sollten uns besinnen, wie gut es hoffentlich den meisten von uns geht.

Wir wünschen euch ruhige, besinnliche Adventstage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Pfeffersportliche Grüße
Jessica Köpcke, Alexandra Kopp, Klaus-Dieter Meyer, Peter Neumann, Steffen Schumacher-Dietze (Vorstand), Jörg Zwirn, Stefan Seidel (Geschäftsführung)